Der 2.Tag in meiner neuen Familie. Ich kann sagen, das ich es super getroffen habe. Ich darf mich im Haus und Garten frei bewegen. Einen Zwinger gibt es auch nicht. Moritz, Silas und Noah sind totol liebe und nette Jungs. Mein Frauchen hat heute zum ersten mal Fellpflege betrieben und mich gebürstet. Beim Spazierengehen hat Herrchen an meiner Leinenführigkeit gearbeitet. Aber da bin ich ja schon fast ein Profi. Und alles was ich richtig mache, wird mit eínem Leckerli belohnt. Einen gelben Wurfball habe ich auch bekommen. Wenn wir ein wenig arbeiten, bekomme ich den zur Belohung und darf mit meinem Herrchen ganz wild toben und spielen. Übrigens: Zum erstenmal habe ich heute gebellt. Herrchen hat im Garten mit mir gespielt und mich gejagt. Wir haben eine Art Kriegen gespielt. Da musste ich dann mal lautstark meine Begeisterung zum Besten geben. Ansonsten bin ich nämlich ein eher ruhiger Vertreter. Ich liebe das Autofahren, mag andere Hunde und liebe Kinder. Selbst Katzen stören mich nicht wirklich, solange sie mich in Ruhe lassen. Das wars für heute. Ich bin müde und muss schlafen. Morgen ist sicher wieder ein spannender Tag.

Sonntag :-( Das Wochenende neigt sich dem Ende. Ich hatte einen tollen Tag im Garten. Und wir waren Auto-fahren. Auf meiner Startseite gibt es seit heute 2 neue Bilder von mir. Mein "Bewerbungsfoto" findet Ihr jetzt im Fotoalbum. Mein Herrchen hat gesagt, das er besonders schöne Fotos gleich auf die Startseite stellt. Na dann lassen wir ihn  mal machen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Guten Morgen lieber Montag! Es ist der 26.09.2011 und irgendwas stimmt nicht! Ah, Herrchen ist nicht da. Das heisst wir befinden uns im Zeitraum von Montag bis Freitag - der Arbeitswoche. Naja, die Jungs und mein Frauchen sind ja noch da. Und bei dem Wetter werde ich heute ganz entspannt im Garten chillen. Ich befinde mich ja noch in der Eingewöhnungsphase ;-) Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag. Vielleicht bis ...

Heute, Dienstag ist Spieltag. Ich flitze regelmässig vom Haus in der Garten und vom Garten ins Haus. Eine Katze wollte nicht mit mir spielen - die ist einfach abgehauen. Komisch! Aber sonst habe ich auch heute wieder meinen Spass. Bällchen, Stöckchen, Beissring - alles da, was das Herz begehrt. Ich fühle mich tierisch wohl hier. Und das zeige ich auch. Ich bin nämlich ein ganz feiner Junge. Drin im Haus mit den Kids, benehme ich mich 1a. So, mal sehen was der Tag noch für Überraschungen bereithält. Machts gut und vielleicht bis ...

Mittwoch, 28.09.2011: Beim Spaziergang habe ich festgestellt, das es noch eine Menge anderer Tiere gibt. Eine riesengroße Sau hat mich angegruntzt. Mann, habe ich einen Schrecken bekommen!!! Und dann stand da auf einem Hof ein Tisch - der stand noch nie da! Habe ich schon wieder einen Schreck bekommen.  Ansonsten habe ich mich voll in meiner neuen Familie eingelebt. Ich habe jede Menge Spaß und mir geht es richtig gut! Lasst es Euch auch alle gutgehen. Vielleicht bis ...

Heute ist Donnerstag, 29.09.2011 - noch einmal schlafen, dann kommt Herrchen nach Hause. Ich freue mich schon - und die Kids und Frauchen auch! Ansonsten gibts nichts Neues. Ich geniesse wie Ihr alle sicher auch das herrliche Wetter. Vieleicht bis ...

W O C H E N E N D E  !!! Herrchen hat neue Bilder gemacht! Schaut mal auf der Startseite. Vielleichts bis ...

Sonntag, 02.10.2011: Wir waren heute auf der Sommer-Rodelbahn. Ich hatte einen Riesenspaß - auch wenn ich nicht rodeln durfte. Ganz viele Kinder haben mich gestreichelt - und auch ein paar Erwachsene waren dabei. Ich habe mich natürlich von meiner besten Seite gezeigt und alle waren von mir begeistert. Jetzt bin ich hundemüde. Zum "Auslaufen" habe ich noch ein paar Runden im Garten gedreht. Das war ein toller Sonntag. Meine Familie und ich hatten riesig Spass - vor allem die Kids haben sich auf dem Spielplatz und beim Rodeln voll ausgepowert. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Der Start kann ja nur gut werden, weil morgen ein Feiertag ist. Also vielleicht bis ...

Dienstag, 18.10.2011: Sorry, das ich mich solange nicht gemeldet habe. Auf der Startseite gibt es ein neues Fotos. Mein Herrchen hat angefangen mit mir zu arbeiten. Hat dolle viel Spaß gemacht! Fuß, Sitz, Platz - und immer gibts eine kleine Belohnung. So macht arbeiten Spaß! :-) Wenn ich richtig zugehört habe, geht es bald auch mal auf den Hundeplatz zum trainieren. Bin schon ganz gepannt, was mich da erwartet. Spielen im Garten ist übrigens noch immer meine Lieblingsbeschäftigung! Letztes Wochenende hatte ich Hundebesuch. Aber auch dieser nette Herr war meinem Temprament beim Spielen nicht gewachsen :-))) Sobalnd es wieder was Neues gibt, lasse ich es Euch wissen. Machts gut und viellciht bis ....

21.10.2011 - kurz vorm Wochenende: Hey Leute, ich war heute beim Tiearzt. Herrchen wollte mich mal vorstellen und bekannt machen. Ich natürlich völlig souverän da reinmaschiert. Schickes Wartezimmer und nette Leute. Die Zeit habe ich mir mit ein bischen Konversation vertrieben. Da war ein kleiner Dackelwelpe - voll cool mit diesen 2 cm langen Beinen ;-) . Bin dann auch schnell dran gekommen. War alles völlig locker. Die Frau Doktor ist sehr zufrieden mit mir. Und - als wenn ich es nicht schon wüsste - wurde mir mal wieder bescheinigt, was für ein hübscher Kerl ich doch bin :-))) . Naja, zur Belohung gabs ein Leckerli und dann ging es wieder nach Hause und von dort direkt zum Spaziergang. Tolles Herbstwetter.  Ich habe gehört, das ich im kommenden Monat geröngt werden. HD-Röntgen!? Was auch immer das sein mag. Ich vertraue da voll meinem Herrchen und Frauchen - und natürlich meiner neuen Freundin - der Fr. Doktor. Also dann vielleicht bis ...

Heute, 28.10.2011 hat Herrchen an einem wunderschönen Herbsttag 2 supertolle neue Bilder von mir gemacht. Diese findet Ihr auf der Startseite. In ein paar Tagen gehts zum ersten Mal auf den Hundeplatz. Aber jetzt geniessen wir erstmal noch alle das megatolle Wetter! Euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht bis ...


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!