So, dann stelle ich Euch mal meine Familie vor...

Also als erstes gibt es da mein Frauchen. Von morgens bis abends auf den Beinen und um das Wohl aller bemüht. Mein Herrchen ist oft unterwegs und hat wohl den Part, mir gewisse Sachen beizubringen. Und dann kommen wir zu den Junioren - den Kindern. Die halten mich ganz schön auf Trab. Der eine wirft einen Ball, der nächste ein Stöckchen. Der dritte im Bunde versucht mich mit Leckerlis zu locken.

Ja, und Namen haben die auch alle. Mein Frauchen heisst Nicole, alle nennen sie Mama. Herrchen heisst Stefan, aber alle sagen Papa zu ihm. Dann haben wir den Moritz - der Größte von den 3 Jungs. Dann kommt Silas und zum Schluss der kleine Noah. Frauchen und Herrchen sprechen sich nicht mit Mama und Papa an. Die haben andere Kosenamen ;-) Ist klar, oder?

Im Garten sind dann oft Oma und Opa mit ihrem kleinen "Westie". Lust zum Spielen und Toben hat der alte Herr nicht wirklich. Aber ich versuche es weiter ...

Bilder von meiner Familie gibt es im Fotoalbum!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!